Mit Licht auftanken
Kraft durch Licht. „Ich komme morgens kaum noch in die Gänge!“ Mit diesen Worten beschreibt eine 35-jährige Patientin ihre aktuelle Leistungsfähigkeit, worauf ich den „Kraft durch Licht-Test“ mache. Der Test der energetischen Kraft in der Patientin ergibt einen Wert von „5“. Der optimale Wert liegt bei „100“. Die Patientin wird innerhalb von zehn Tagen dreimal energetisch behandelt und mit dem auf ihre Verhältnisse angepassten Licht bestrahlt. Sie hat Kraft durch Licht entwickelt und geht ihrer Arbeit wieder problemlos nach.
Dies ist nur eines der zahllosen Beispiele, die ich immer wieder in meiner Praxis erlebe und die deutlich machen, wie abhängig das menschliche Energiesystem vom Maß der ihm innewohnenden energetischen Kraft ist. Die Energie reicht für das alltägliche, jedoch nicht oder kaum noch für ein Mehr an Lebensfreude oder schöpferischer Kraft.
Mangelhafte Leistungsfähigkeit durch „Lichtmangel“ ist also keine Seltenheit. Bevor man diese Aussage jedoch verinnerlichen kann, muss man erst einmal verstehen, dass man als Mensch ein Energiewesen ist, welches auch vom Licht als eine Form der Energie gesteuert und aktiviert ist.
Diese Erkenntnis ist nicht neu. Kommen die trüben und früher dunklen Tage zum Ende des Jahres macht sich als Krankheit beim Menschen oft die so genannte „Winterdepression“ bemerkbar. Man ist psychisch niedergeschlagen, traurig, müde, schlapp. Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen im Frühling wieder da, ist diese Krankheit vorbei.
Diese Erkenntnisse haben dazu geführt, dass unter anderem versucht wird, den Betroffenen beispielsweise mittels einer Lichttherapie zu helfen, bevor pflanzenheilkundliche oder chemische Antidepressiva zum Einsatz kommen, um den Serotonin-Spiegel zu beeinflussen, der mit dieser Belastung im Zusammenhang gesehen wird - Ziel ist die Stimmungsaufhellung.
Geht man also davon aus, dass Sonnenlicht sozusagen gut tut, dem Körper wie der Seele, dann sind es die elektromagnetischen Wellen des sichtbaren und unsichtbaren Lichtes, die unser Energiesystem beeinflussen. So sind speziell Geräte zu Lichttherapie entwickelt worden, vor die sich der Mensch setzen soll, um den theoretisch zu kurzen Tag künstlich zu verlängern.
Entsprechende Erfahrungen habe ich in meiner Praxis auch mit der Original TDP-Lampe Gou Gong gemacht. Technisch gesehen handelt es sich bei dieser sogenannten „Lampe“ um einen Infrarot-Strahler. Man darf also nicht erwarten, dass dieses Gerät sichtbares Licht produziert. Das Kernstück, die in dem Gerät enthaltene Mineralienplatte mit über 30 atomaren Verbindungen, wird auf 280° erhitzt und gibt dann ein entsprechendes atomares Wellenspektrum ab, welches im lebenden Organismus sowohl auf körperlicher wie auch psychischer Ebene spezielle Wirkungen entfaltet.
Besonders erfolgreich ist der Einsatz der Original TDP-Lampe GOU GONG mit einer Lichttherapie (sichtbares Licht), damit im Körper wieder positive Signale entstehen und der Energietank wieder komplett aufgefüllt wird.
Kommentare zu den Bildern:
1. Die Sonne ist das ewige Kraftmeer, über das wir unser Energiesystem ständig auffüllen müssen, um leistungsfähig zu sein und zu bleiben.
2. Auch unsichtbares Licht, wie es mithilfe der Original TDP-Lampe Gou Gong erzeugt wird, entfaltet in unserem Biosystem vielfältige Wirkungen.
Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln!
Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln
Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln
Wichtiger Hinweis: Die Ergebnisse in den Beiträgen, die von der Firma TAI KE Material Co. Ltd gesammelt und im Praxis-Kanal Dr. Schriewersmann veröffentlicht werden, sind Einzelfallschilderungen und können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie Beschwerden haben, suchen Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker auf. Die Beiträge wollen auch Ihnen keinen medizinischen Rat geben oder Diagnosen stellen oder Sie davon abhalten, zu Ihrem Arzt zu gehen. Es sind auch keine Heilversprechen. Bei gesundheitlichen Beschwerden wenden Sie sich unbedingt an einen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Und zum Schluss noch:
AntwortenLöschenGlandorf ist einen Besuch wert!